Hans-Jürgen Schäffer – Obst und Gemüse, Südfrüchte aller Art.

Bereits in den 1950er Jahren eröffnete mein Vater Rudolf Schäffer sein erstes Obst- und Gemüsegeschäft in Kaiserslautern. Bereits in jungen Jahren sammelte ich erste Erfahrungen im elterlichen Betrieb in der Fackelstraße in Kaiserslautern. Als Lautrer Jung erlebte ich die Veränderungen der Stadt und des Wochenmarkts hautnah mit.
Seit über 40 Jahren bin ich nun schon selbständig auf dem Wochenmarkt aktiv und bestelle hier meinen Marktstand. Meine Söhne unterstützten mich viele Jahre während ihrer Schul-, Ausbildungs- und Studienzeit auf dem Wochenmarkt. Aus der reinen „Schafferei“ ist eine Leidenschaft und ein Hobby geworden. Mit vielen Kunden besteht ein freundschaftliches Verhältnis.
Wir versuchen, wenn möglich, regionale Produkte anzubieten. Dies umfasst Erdbeeren, Pfälzer Spargel und Salate. Ergänzt wird das Sortiment um Südfrüchte jeder Art. Beim Bezug der Ware gilt, hohe Qualität zu bestem Preis zu erhalten.
Dienstags und Samstags können Sie mich auf dem Stiftplatz in meiner Heimatsstadt Kaiserslautern antreffen. Ich freue mich, Sie auch in Zukunft an unserem Stand zu begrüßen.

Ihr Jürgen Schäffer