Ronny Füge
Obst und Gemüse

Gienanthstraße 3
67663 Kaiserslautern

Tel.: 0631/36139695
Fax: 0631/3612779
E-Mail: 
fuege@wochenmarkt-kl.de

Sein Angebot sind Kartoffeln und Zwiebeln. Hier hat er eine Riesenauswahl. Seit 1961 sind die “Füges” auf dem Wochenmarkt in Kaiserslautern.

4 Mitarbeiter sind auf dem Wochenmarkt beschäftigt: Es sind Holger Ulrich, Mustafa Agca, Serjan Memedovic und Thomas Steiner.

Erst war es Obst und Gemüse, ab den 70er Jahren nur noch Kartoffeln und Zwiebeln.

Es werden ausgefallene Sorten aus den besten Anbaugebieten angeboten die so in Supermärkten nicht zu finden sind.

Weil die “Füges” ihre Kundschaft mit geschmacklich guten Kartoffeln zufrieden stellen wollen, werden in den Monaten Dezember bis Mai Frühkartoffeln aus Zypern angeboten. Ab April kommt dann die Sieglinde aus der Region Galatina in Italien hinzu. Von Januar bis Dezember außerdem 10-12 Sorten aus der Vorderpfalz von festkochend, vorwiegend-festkochend bis mehlig kochend.