Imbiss Pletsch

Infos folgen..

Hier lässt man es sich schmecken – Rolling Snack der Imbiss in Kaiserslautern und Landstuhl

Weit über die Grenzen von Kaiserslautern hinaus ist der Rolling Snack von Karl Pletsch bekannt. Man findet den beliebten Imbiss gleich drei Mal in der Stadt; außerdem ist er mit einem mobilen Imbisswagen immer dienstags und samstags auf dem Wochenmarkt anzutreffen.
Ganz neu ist der Imbiss nun auch in Landstuhl vertreten: am Standort der ehemaligen Grillstation. In der Sickingenstadt wird neben dem klassischen Imbisssortiment den Gästen ein täglich wechselndes Stammessen angeboten. Bequem können die Gäste direkt vor dem Imbiss parken und es sich auf den Stühlen in der Gaststube gemütlich machen. Bei schönem Wetter stehen Sitzgelegenheiten vor dem Imbiss zur Verfügung.
Rolling Snack ist ein Imbiss mit Tradition, der den Lautereren seit 1971 unter dem Namen Rolling Snack Raab ein Begriff ist. Bekannt ist Rolling Snack neben seinen Frikadellen auch für seine Curryprodukte, die viele Gäste schätzen und deshalb immer wieder Station machen bei Rolling Snack.
Täglich machen zahlreiche Gäste halt, um sich mit Bratwurst, Pommes oder einem anderen klassischen Imbissprodukt zu stärken. Damit es auch jedem schmeckt, dafür sorgt Karl Pletsch zusammen mit seinen 17 Mitarbeitern. „Hier gibt es die weltbesten Frikadellen, und Rolling Snack ist der einzige Imbiss bei dem ich esse. Hier stimmt alles und ich bin sehr penibel“, meinte ein Gast spontan beim Besuch des Westpfalz Journals.
Metzgermeister Karl Pletsch und sein Team bieten zudem einen klassischen Cateringservice für Feiern jeder Art, ob Polterabend, Firmen- oder Vereinsfeiern an.

Rolling-Snack Imbiss-Betriebe
Hermann-Gehlen-Straße 5-7
67659 Kaiserslautern

Kontakt:
Karl Pletsch

Tel. 0631 / 4144950
Mobil 0172 / 957 9826

karl.pletsch@web.de