Wir sind der Stamm Goten aus Kaiserslautern. Seit unserer Gründung 1948 betreiben wir kontinuierliche Pfadfinderarbeit. Im Moment sind wir etwa 80 aktive Mitglieder, im Alter von 6 bis 26, die sich, je nach Altersstufe, in Wölflingen, Sippen und Ranger Rovers aufteilen und diverse regelmäßig und besondere Aktivitäten planen und organisieren.

Wir sind Mitglied im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) e.V., einem interkonfessionellen Pfadfinderbund, der auch Mitglied in den beiden Weltorganisationen der Pfadfinderinnen und Pfadfinder ist. Außerdem ist unser Stamm Mitglied im Landesverband Rheinland-Pfalz/Saar des BdP und auch dort regelmäßig auf Aktionen vertreten.

Am 6. Januar werden wir uns auf dem Wochenmarkt vorstellen und sowohl Waffeln als auch Tee verkaufen. Die Einnahmen daraus werden wir für die Finanzierung von zukünftigen Freizeiten verwenden.

Ihr findet uns im Bereich Cuvee, also bei der Stiftskirche von 7 bis 13 Uhr. Wir freuen uns über viele hungrige Interessierte!

Impressum
Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. (BdP)
Stamm Goten Kaiserslautern
Stammesführer
Trevell Raiser
www.pfadfinder-kl.de